Über uns - Australian Shepherds von Pfotenstolz

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen bei den Aussies Von Pfotenstolz
im Herzen Schleswig Holsteins
(ehemals Sunnycreek Aussies)

Seit vielen Jahren...

besitzen wir Hunde verschiedener Rassen. Als ich dann mit 19 Jahren den  Agilitysport entdeckte und unsere Golden-Retriever Hündin sich leider nicht für  unsere neue Freizeitbeschäftigung interessierte, machte ich mich auf die Suche  nach einem familiengeeigneten Arbeitshund.
Den Australian Shepherd sah ich zum ersten Mal auf einem Western-Reitgestüt  und diese Rasse begeisterte mich durch ihre Intelligenz, Freundlichkeit und  Arbeitsbereitschaft.
Ich beschaffte mir Informationen über den Aussie und entschied mich für  diese Rasse.
1999 zog sie dann ein....Horseman's Blue Surprise CD - sie war eine  wundervolle Hündin und mit Ihr begann auch meine ASCA Zucht!

Züchterisch möchte ich die Arbeitsfreude, Wesensstärke, Gesundheit und eine anspruchsvolle Gesamterscheinung des Aussies erhalten.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus, genießen den Status, ein vollwertiges Familienmitglied zu sein, sind gesund, wesensstark und leistungsfähig.
Auch bei der Zuchtplanung achten wir besonders auf Gesundheit und Wesen der Elterntiere.

Sie finden uns in Schleswig Holstein nahe der Autobahn A23
Gerne beantworten wir Ihre Frage rund um den Aussie - jederzeit.

Myrjam Langen
aussiestolz@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt